Am 26.06.2016 veranstalteten wir das 5. Schlüsselfelder Bahnhofsfest.

Die zweite Schlüsselfelder Bürgermeisterin Fr. Hanika und die Steigerwaldkapelle unter der Leitung von Herrn Sturm empfingen die zahlreichen Fahrgäste des Sonderzuges aus Bamberg.

Auf dem Bahnhofsgelände gab es neben Speis und Trank auch wieder die mobile Anlage der Modellbahnfreunde Reicher Ebrachgrund zu bestaunen, an der die Kinder auch selbst steuern durften. DB Cargo war mit einem Infostand vertreten und wer Lust hatte, konnte sogar auf dem Führerstand einer Diesellok mitfahren.

Die gute Resonanz von ca. 260 Fahrgästen, die an diesem Tag unser Sonderfahrten-Angebot nutzten, zeigt uns, dass wir mit unserem Konzept auf einem guten Weg sind und diesen auch fortführen wollen.

An dieser Stelle sei auch allen Beteiligten gedankt, die uns so tatkräftig bei den Vorbereitungen und bei der Durchführung unterstützt haben.