Am 25.06.2017 ist es wieder soweit! Das Schlüsselfelder Bahnhofsfest findet nun schon zum sechsten Mal in Folge statt.

Wie auch in den Vorjahren wird es einen Sonderzug von Bamberg nach Schlüsselfeld und zurück geben. Ebenso findet für die Schlüsselfelder auch wieder eine Pendelfahrt nach Steppach-Pommersfelden und zurück statt. Auch in diesem Jahr wird hierzu ein Triebwagen der Erfurter Bahn zum Einsatz kommen.

Fahrkarten für den Sonderzug können entweder im OnlineShop oder per Telefon erworben werden. Die Fahrkarten für die Pendelfahrt Schlüsselfeld - Steppach-P. erhalten sie zusätzlich auch bei Heimdecor Ley in Schlüsselfeld.

Auch DB Cargo wird sich wieder mit einem Infostand präsentieren und Führerstandsmitfahrten auf einer Diesellok anbieten.

Eine Modelleisenbahn für Kinder, ein kleiner Eisenbahnflohmarkt, Kunst- und Speedcarving (Schnitzen mit Kettensägen) und Kaffee und Kuchen runden das Angebot ab.



Programmänderungen vorbehalten!